Und was habt ihr euch vorgenommen?

Hallo meine Lieben,

ja ich hab mich mal wieder rah gemacht, aber die 45 Stunden Wochen auf der Arbeit mit Privatleben (Weihnachten) und Blog, das schaffe ich leider nicht immer (da bin ich doch ganz ehrlich).

Eigentlich hatte ich mir hier ja vorgenommen über viele Dinge zu schreiben, aber ich glaube ich muss das ganze auf ein Thema einschränken. Damit ihr genauer wisst, was euch in meinem Blog erwartet und ich endlich mal lerne mich auf eine Sache zu konzentrieren und diese dann auch mal komplett umzusetzen. Da ich für mein Leben gerne bastel, ist das doch irgendwie der Favorit des Blogs geworden. So habe ich mir für 2017 etwas besonderes und für mich einmaliges Experiment überlegt. Aber genauer gehe ich darauf in meinem nächsten Blog ein.

Habt ihr euch was vor genommen? Vielleicht die Sachen von 2016 endlich zu erledigen oder stand auf dem Zettel schon „endlich die Sachen von 2015 erledigen“?

Ich hatte eigentlich aufgegeben, diese Sache mit den guten Vorsätzen hielt ja eh immer nur maximal einen Monat…. Naja mal schauen wie weit ich dieses Mal komme. Wünscht mir Glück…

Hier auf den Fotos seht ihr kleine Glücksboten für die Lieben. Für diese, habe ich extra

Feenstaub gesammelt und hübsch in Tüten verpackt. Da haben sich alle sehr gefreut, denn Glück können wir alle gut gebrauchen, nicht wahr?

Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr 2017.

Liebe Grüße,

Vanessa

Advertisements