Creativa 2018

Hallo meine Lieben,

ich melde mich mal wieder verspätet, wir waren alle krank 😦

Jetzt sind wir endlich auf dem Weg der Besserung und ich wollte euch doch unbedingt noch von der Creativa in Dortmund berichten! Es war wirklich MEGA! Das einzig Negative an der Messe war leider, dass man dort mit EC Karte zahlen konnte … meine Karte musste Glühen… aber es gab auch wirklich außergewöhnliche Sachen! Ich konnte nicht aufhören einzukaufen… Hier noch ein paar Eindrücke und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Bis ganz bald,

Vanessa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s