Türschild mal anders

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein Namensschild für euch! Ich wollte meiner Nichte ein Schild für ihre Zimmertür schenken und fand die bunten Holzbuchstaben für eine sechs Jährige nicht mehr passend. Also wird wieder etwas selbst gemacht…. Mit den Stampin’Up! Stempeln und Framelits Letters for you. Kann man das perfekt umsetzen.

Namenschild_letters_for_you_Staminup_VaniggioNamenschild_letters_for_you_Staminup_Vaniggio1Namenschild_letters_for_you_Staminup_Vaniggio2Namenschild_letters_for_you_Staminup_Vaniggio3

Ich bin total begeistert von den Buchstaben, ich habe so lange darüber nach gedacht, ob ich sie mir wirklich kaufe, sie kosten ja schon eine ganze Menge. Aber bei mir haben sie sich jetzt schon bezahlt gemacht.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren.

Liebe Grüße,

Vanessa

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s