Geschenktüte einfach selber machen!

Hallo meine Lieben,

habt ihr auch immer genau jetzt keine Geschenktüte im Haus, wenn ihr eine braucht? Ich hab nie eine zu hause, jetzt hab sie mir einfach ganz einfach und schnell selbst gebastelt. Ich habe mich von dem schönen Designer Papier Bunte Vielfalt inspirieren lassen und mit den neuen Incolors 2017-2019 eine tolle Tüte gebastelt. In Kombi mit den Thinlits für die Stickmuster und der Schleifenstanze war mein Projekt perfekt!

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren.

Gescheketuete_incolor_Staminup_VaniggioGescheketuete_incolor1_Staminup_VaniggioGescheketuete_incolor2_Staminup_VaniggioGescheketuete_incolor3_Staminup_Vaniggio

Liebe Grüße,

Vanessa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s