Happy Birthday – Briefchen

Hallo meine Lieben,

wie oft wir heutzutage Geld verschenken, finde ich schon ein bisschen erschreckend, aber bei der Auswahl die es so gib, findet man ja nie den Geschmack des anderen, also Geld in den Umschlag und er kann es sich selber kaufen. Wir nehmen also eine Karte, schreiben was rein, legen das Geld dazu und ab in den Umschlag. Wenn der Beschenkte die Karte öffnet, kommt ihm das Geld dann erstmal entgegen. Ich hatte das Valentins Set aus dem Frühjahrs Katalog in der Hand und dachte damit müsste man doch auch was anderes machen können und forschte wie immer auf Pinterest nach Ideen und fand diese …..

edfedf

Liebe Grüße,

Vanessa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s