Und was mach ich jetzt damit?

Hallo meine Lieben,

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr ist schon fast eine Woche alt. Ich habe jetzt schon fast alles an Weihnachtsdeko weg geräumt und mach ein bisschen auf Frühling 😉.

Aber die teuren Stampin’Up! Weihnachtssachen aufbewahren … im nächsten Herbst-/ Winterkatalog gibt es doch bestimmt wieder neue tolle Sachen … also will ich Sie aufbrauchen.       Und sind wir alle doch mal ganz ehrlich, günstig sind die Sachen ja alle nicht. Also habe ich mir eine Karte von Charlet Mallett als Vorlage genommen und mir daraus eine Tüte, für die Winterzeit, zum verschenken gemacht.

Die tollen gestreiften Tüten passen ja zu jeder Gelegenheit! Aus dem Set Weihnachtliche Etiketten und der passenden Stanze kann man auch super was fürs ganze Jahr machen!

Was aber auf jeden Fall mein AllTimeFavorit ist? Die Framelits mit dem Stickmuster, für mich ein ‚ganz klares‘ ganz Jahres Musthave!!!!

Ich habe mir auch nicht in jeder Farbe ein Band gekauft, man kann das Flüsterweiß Band super einfärben und so glänzt meine Tüte in Gold, Flüsterweiß und der InColor 2017/2018 Puderrosa.

Incolor_Gold_Staminup_Vaniggio_1Incolor_Gold_Staminup_Vaniggio2Incolor_Gold_Staminup_Vaniggio

So lassen sich die Sachen auch super für das ganze Jahr gebrauchen!

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren!

Liebe Grüße,

Vanessa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s