Das Jahr ist rum….

Hallo meine Lieben,

oh mein Gott, wie schnell ist der Rest vom Jahr denn schon wieder rum. Seit Ende Oktober habe ich keinen Beitrag mehr veröffentlicht, bei uns ist leider so viel passiert, dass der Blog mal wieder drunter leiden musste. Aber dafür haben wir ja gute Vorsätze für das neue Jahr.

Damit ich schon im Alten Jahr mit guten Voraussetzungen starte, kommt hier mein erster Beitrag. Wir sind morgen eingeladen zum Neujahrsessen und ich wollte ein kleines Mitbringsel in den Händen halten. Klee lag da sehr nah! 🍀

Neujahr_Staminup_Vaniggio

Aus Getränkebechern habe ich den Blumentopf gezaubert und verschönert habe ich sie mit einer der Stanzformen aus „Liebe zum Detail“ (Frühjahrs Katalog 2017) Mit 2018 verziert machte das gleich was her. Noch ein paar Sterne ausgestanzt und auf Holzspieße geklebt. Den Stern habe ich aus dem Framelits Set Holzkiste, dort findet man nicht nur die Holzkiste, sondern auch schöne Kleinteile für verschiedene Situationen im Jahr. „Tolles Set“ mit dem ich gerne kleine Geschenke, vor allem Gutscheine verpacke. Schaut euch meinen Blogpost https://vaniggio.wordpress.com/2017/08/19/holzkiste-fuer-den-mann-stampin-up/ mal an.

Neujahr_Staminup_Vaniggio_1Neujahr_Staminup_Vaniggio_2Neujahr_Staminup_Vaniggio_3

So zurück zum Projekt: Aus den neuen Sale A Bration Katalog habe ich mir das Bermudablaue Band genommen und mit den Sternen zusammen angeklebt. Und der Schredderkarton „Geburtstagssoiree“ eignet sich auch als Funken für die Sterne!!!

So jetzt wünsche ich euch ein ganz tollen Start in das neue unverbrauchte 2018 und freue mich auf viele neue Projekte und tolle Geschenke in der Sale A Bration!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s