Danke Bärchen!

Hallo meine Lieben,

ein besonderes Dankeschön ist auch immer mit einer tollen Karte verbunden! Hier zeige ich euch eine Karte, wo ich richtig viel mit den Wassertank Pinseln malen konnte. Ich muss ehrlich zugeben, ich wollte die Teile eigentlich gar nicht haben, sowas brauch ich nicht, habe ich gedacht. Ich male so lange ich denken kann, in Combi mit meiner grafischen Ausbildung habe ich auch dort viel gemalt und viele Techniken erlernt. Ich dachte ein normaler Haarpinsel ist doch besser als sowas. NEIN ich nehme alles zurück, die Dinger sind der Hammer!!!

In dieser Karte habe ich das Stempelset „Tierische Glückwünsche“ mit Aquamarin und weißem Farbkarton verarbeitet, schwarz gestempelt und dann nur noch angemalt.

Ich liebe dieses Set, es ist so vielfältig und nicht nur für Baby Glückwünsche geeignet!

edfedfedf

Liebe Grüße,

Vanessa

Kommentar verfassen

