Schiff Ahoi

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal mit etwas Neurem inspirieren. Ich fand dieses Stempelset so schön und musste es haben, aber was sollte ich damit jetzt machen??? Irgendwann fand ich auf Pinterest eine tolle Inspiration und baute Sie gleich nach und finde sie super schön. So wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Für die Karte habe ich Aquamarin und schwarzem Farbkarton, einen Bogen Holzkarton, dazu noch den Vanille Farbkarton. Gestempelt habe ich mit „Message in a Bottle“ in schwarz und Aquamarin. Mit dem Stempelset werde ich bestimmt noch viele tolle Sachen machen.

edf

edf

edf

edf

edf

edf

Liebe Grüße,

Vanessa

Kommentar verfassen

