Trauriges Thema – Trauer Karten

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal ein nicht so schönes Thema für euch, was aber ja auch vorkommt. Trauer Karte – wir brauchten in letzter Zeit leider öfter eine Karte, als uns lieb war…

So hab ich gedacht ich teile meine Idee mit euch.

Ich finde so eine Karte muss auch in der passenden Farbe gemacht werden, also für mich schlicht schwarz weiß ohne viel Schischi. Auf Schiefergrauem, Weißem und Schwarzem  Farbkarton einfach nur mit schwarzem Stempelkissen gearbeitet. Ich habe aus der letzten Sale-a-bration das Set „Gartengrüße“ und aus unserem aktuellen Hauptkatalog das Set „Doppelt gemoppelt“ genutzt. Noch ein kleinen Glitzerstein für die Hoffnung am Horizont und fertig war die Karte.

edfedfedf

Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren.

Liebe Grüße,

Vanessa

Kommentar verfassen

