Explosionsbox Karussell

Hallo meine Liebe,

ich verspreche euch, es wird wirklich meine letzte Explosionsbox für die nächste Zeit auf diesem Blog sein. Aber diese Box wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich bin so stolz auf diese Box! Ich habe bei Pinterest eine Explosionsbox mit einem Karussell darin entdeckt und war Feuer und Flamme, das nach zu bauen. Es war eine Schweine Arbeit und da ich auch keine richtige Anleitung gefunden habe, war es auch nicht ganz einfach. Ich musste oft verkürzen oder neu und größer basteln, aber egal ich hab es geschafft und erfreue mich jetzt jeden Tag an meinem Karussell in der Eplosionsbox. Wollt ihr so etwas nachbauen und jetzt möchtet ihr eine Anleitung, lasst mir eine Nachricht da und ich werde eine Anleitung zusammen stellen.

edfedfedfedfedfedf

Ich wünsche euch einen kreativen Tag und ganz liebe Grüße,

Vanessa

Kommentar verfassen

