Kleine Verpackungen

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder etwas anderes als Explosionsboxen. Ich wollte endlich mal mehr meine Stanze mit dem gewellten Anhänger mehr machen und schaute mich mal wieder bei Pinterest um. Dort wurde ich auch schnell fündig. Kleine Boxen für Süßes oder andere kleine Geschenke. Schnelle und einfache Umsetzung ist immer das Beste bei solchen Sachen, habt ihr Interesse an einem edfedfedf? Dann schreibt mir einfach.

 

Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße,

Vanessa

Kommentar verfassen

