Explosionsbox Batman

Hallo meine Lieben,

ja eigentlich hätte ich es mir denken können, aber ich konnte nicht anders und fragte meinen Mann nach einer Inspiration für eine Explosionsbox. Ja und was kam dabei raus? Natürlich eine Batman Box wollte er haben. Hatte ich erwähnt das mein Mann 36 ist? Naja, wie ich immer zu sagen pflege, Männer werden 12 danach wachsen Sie nur noch. Ja aber was soll ich sagen, ich kann meinem Mann ja auch nix abschlagen so bastelte ich eine Explosionsbox mit Batmobile. Was eine Arbeit kann ich euch sagen, aber im Nachhinein bin ich total begeistert, was sagt Ihr???

edfedfedfedfedf

Liebe Grüße,

Vanessa

Kommentar verfassen

