Willkommen im Herbst

Hallo meine Lieben,

und schon ist es wieder so weit, der Sommer ist fast vorbei und der Herbst ist da. So schnell ist das Jahr wieder vorbei gerast. Ich habe heute meinen neuen Herbstkranz für euch. Ich habe diesen Kranz schon ewig im Schrank und wusste nie so wirklich was ich damit machen sollte, jetzt hab ich mal wieder über Pinterest eine Idee gefunden und gleich umgesetzt. Mit dem tollen Blattset kann man ja wirklich tolle Sachen machen, aber das ist doch etwas ganz Besonderes. Ich bin total begeistert und möchte ihn mir eigentlich nur noch anschauen. Meine Farbwahl sollte herbstlich aber nicht Orange sein, so kamen mir die neuen Incolor Farben sehr gelegen.

edfedfedfedf

Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße,

Vanessa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s