Explosionsbox Feuerwehr

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich euch meine neue Liebe. Ich habe jetzt die Explosionsboxen für mich entdeckt. Eine Arbeitskollegin bat mich für Ihren Sohn eigentlich eine Karte zu machen. Er würde 30 und lebt für die Feuerwehr, das waren meine Informationen mit denen ich arbeiten sollte… Ja und dann saß ich an meinem Rechner und durch stöberte Pinterest auf der Suche nach Ideen für diese Karte, fand aber nix was ich als großartig genug fand. Dann fiel ich wieder mal über die Explosionsbox, dachte mir zwar es wäre total schwer, aber ich wagte es. Und hier mein Ergebnis. Aus einer Kombination des Lecker Lasters und dem Designpapier der Luftballon Serie. Ich war total begeistert, wie gut die Kombination funktionierte.

edfedfedfedf

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren!

Liebe Grüße,

Vanessa

Kommentar verfassen

