Muttertag Blog Hop

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch mein zweites Muttertagsprojekt vor.

Das Geschenk für meine Mama habe ich euch ja schon präsentiert, aber das Geschenk für meine Schwiegermama, das zeige ich euch jetzt.

Meine Schwiegermama ist immer eine ganz liebe Person, die nie einer Fliege etwas zu leide tun würde, aber den grünen Daumen hat Sie leider nicht.

So dachte ich mir, pack das Sukkulentenset aus und bastel ihr eine kleine blühende Tischdeko. Die Schale habe ich mit den Fensterschachtel Framelits gebastelt mit dem neuen Holz Designerpapier und die Blumen sind dann aus Farnengrün und Himbeerrotem Farbkarton ausgearbeitet.

DSC_0591DSC_0592DSC_0594DSC_0595

Meine Liebe hier noch die Liste, der Mitgleider des Teams die mitmachen, viel Spass beim weiter stöbern:

1.) www.die-papiertante-nf.de (Sonja Schulte)
2.) www.sylvias-kreativecke.de (Sylvia Voigt)
3.) www.basteleule.de.tl (Luca Natolino)
6.) http://craftingwithmona.blogspot.de/… (Ramona Frischmuth-Strube)
8.) www.belliacartae.de (Daniela Hölscher)
Ihr seid gerade HIER: 9.) https://vaniggio.wordpress.com/ (Vanessa Maggio)
10.) www.indras-basteloase.de (Indra Biendl)

Ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag und einen tollen 1. Mai.

Liebe Grüße,

Vanessa

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s