Muttertag und ihre Verpackung

Hallo meine Lieben,

ja es ist bald schon wieder soweit, der Muttertag rückt so schnell näher, da muss man sich beeilen, wenn wir etwas besonderes unseren Müttern schenken möchten.

Ich habe in diesem Jahr besondere Trockentücher aus Portugal entdeckt und dachte die jetzt noch toll verpackt, da hat meine Mama richtig Spass dran. Sie hat immer gerne schöne Trockentücher als Deko in der Küche hängen.

Die Farben der Trockentücher sind weiß Silber Grau, so sollte auch die Verpackung werden. Beim durchstöbern meiner Materialien bin ich über das Designerpapier Kreativ Koloriert aus der letzten Sale a Bration gestolpert und dachte davon eine Verpackung, warum eigentlich nicht.

DSC_0044

Gedacht und umgesetzt, habe ich einfach die Tücher auf den Karton gelegt, drum herum gezeichnet und diese Kanten gefalzt bis ans Ende des Kartons. Ein bisschen geschnitten und geklebt, schon waren die Tücher eingepackt. Dann habe ich mir aus Silber Karton die Blume aus Sunshine Sayings Wood ausgestanzt und zwei Schleifen aus den Flüsterweißen Schleifenband und das Silberne Band auch aus der letzten Sale a Bration drum gebunden. Fertig war meine Geschenkverpackung und ich bin total begeistert. Was die Mama wohl an ihrem Ehrentag sagen wird?

Liebe Grüße,

Vanessa

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s