Osterkranz

Guten morgen meine Lieben,

diese Woche bekommt ihr mal die volle Packung, da ich diese Woche Urlaub habe. So konnte ich schöne Sachen vorbereiten.

Auf der Herbst Onstage wurde noch eine Karte vorgestellt an die ich mich bei diesem Projekt zurück erinnert habe. Dort haben Sie einen Zweig mit Blättern zu einem Kreis gestempelt, mal mit mehr, mal mit weniger Tinte. Da hab ich gedacht das können wir auch für Ostern machen. Mit einem Hase, Blume und Schleife war doch gleich ein österlicher Kranz entstanden. Bei den Farben bin ich bei Smaragdgrün, Savanne für den Hasen und Wassermelone für die Blume und Schleife geblieben. Unten den Schriftzug habe ich mit Stanz On gestempelt.

Heute habe ich leider wieder 4 verschiedene Stempelsets benutzt, aus „Reihenweise Grüße“, wie auch gestern schon den Spruch „Wir wünschen Frohe Ostern“. Aus der Sale-A-Bration Gartengrüße den Blätterzweig und die Blume kommt aus dem Set Geburtstagsblumen. Ja und der Hase, ja da hab ich mich eines Tricks bedient und einen Stempel zerschnitten, so bekam ich meinen Hasen aus „Moon Baby“.

Osterkarte_Vaniggio_1Osterkarte_Vaniggio_2Osterkarte_Vaniggio_3

Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren.

Liebe Grüße,

Vanessa

Hinterlasse einen Kommentar