Warum rennt die Zeit immer so???

Hallo meine Lieben,

warum in Gottes Namen haben wir schon wieder fast Ende März? Die Zeit rennt immer schneller. Ich komm gar nicht mehr hinterher.

Die letzten Wochen habe ich mich sehr stark mit den Vorbereitungen meiner Stempelpartys auseinander gesetzt. Da ist leider mal wieder der Blog etwas untergegangen. So will ich euch doch jetzt mal wieder etwas bieten und euch tollen neue Ideen vorstellen.

Heute habe ich meine erste Osterkarte für euch. Natürlich habe ich da diese irre dreinblickenden Hühner genutzt (Das Gelbe vom Ei). In den Farben bin ich bei Osterglocke, Pfirsich Pur, Flamingorot, Wassermelone und Zarte Pflaume geblieben. Eine männlichere Variante habe ich mit Osterglocke, Farngrün, Bermudablau und Smaragdgrün gestaltet. Der untersetzte Karton ist in Flamingrot und Smaragdgrün abgestimmt. Der Stempel „Wir wünschen frohe Ostern“ stammt aus dem Set „Reihenweise Grüsse“ und ist in Sachen Oster Bastelei mein stetiger Begleiter.

So jetzt aber einige Fotos und ich wünsche euch einen tollen sonnigen Mittwoch.

DSC_0003_1DSC_0010_1DSC_0013_1

Liebe Grüße,

Vanessa

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s