Erste Kartenidee für euch…

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine erste Kartenidee vorstellen. Mein Mann hatte am Wochenende Geburtstag und bekam ein Gutschein von mir. Er ist ein absoluter Liebhaber der kulinarischen Gelüste, da lag es für mich Nahe, ihm eine Karte mit dem Lecker Laster zu machen.

img_20170124_062315_1

Ich habe als Basis den Farbkarton in Flüsterweiß genommen und mir als Akzentfarbe Marineblau ausgewählt. So kam auf die Kartenbasis in 14,8 x 21 cm gefalzt bei 10,6 cm ein Stück Farbkarton Marineblau in 9 x 13,5 cm. Das Stück habe ich über und über mit den kleinen Hotdogs auf dem Set Lecker Laster in Marineblau bestempelt. So kann man sich immer schnell und einfach ein klasse Motivpapier selber machen. Nun habe ich mir den Spruch aus dem Lecker Laster Ste zusammen gebaut und weiß Emblossed.

Als Highlight habe ich den Lecker Laster, mit der Würstchen Girlande und Fähnchen, ganz schlicht in Schwarz gestempelt und mit Copics ausgemalt. Die Copic Marker sind für solche Illustrationen einfach toll. Sie sind auf Alkohol Basis und können ganz toll in einander verlaufen. Ja und fertig war meine Karte. Mein Mann hat sich sehr gefreut, natürlich mehr über den Inhalt, aber nun ja….!

Liebe Grüße,

Vanessa

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s