Starter-Set Idee mit Stampin’Up!

Hallo meine Lieben,

heute kommt mein erster Blogbeitrag zu Stampin’Up! Ich habe ganz viele Fragen bekommen zu dem Thema: „Wie kann ich mir tolle Karten basteln, aber muss nicht schon ein halbes Vermögen ausgeben?“ Ich habe da lange drüber nach gedacht. Bei den vielen tollen Sachen, die Stampin’Up herstellt und uns im Katalog versüßt, ist die Entscheidung für eine Richtung nicht immer ganz einfach.

Wenn ich mich aber auf eine Richtung festlegen, finde ich, braucht man am meisten Karten für Geburtstage oder andere Glückwünsche. Dann habe ich über die Farben nachgedacht und naja es müsste ein bisschen was für alle dabei sein, etwas für den Herrn, etwas für die Dame und für junge Leute wäre ja auch toll.

Jetzt hab ich mich auf die Suche gemacht und die Kataloge gewälzt und musste gar nicht weit blättern und bin über dieses Set gestolpert.

140406o2

Ich finde das Set einfach toll! Mit den Farben: Aquamarin, Curry-Gelb, Marineblau, Melonensorbet, Taupe, Weiß! Die Auswahl finde ich super, damit kann ich eine Karte für meinen Vater machen, aber auch für meine Freundin mit einem Blumenstrauß in der anderen Hand.

Das Set enthält Material für 20 originelle Karten mit passenden Umschlägen, vorgeschnittene Blüten und andere Elemente, Fähnchen- bzw. Banner-Aufkleber aus Farbkarton, klassische Stampin’ Spots in Marineblau und Melonensorbet, Motivklebeband, eine sandfarbene Geschenkschachtel, Pailletten, Holzausschnitte, Stampin’ Dimensionals und einen Acrylblock. Dazu kommt natürlich noch ein mit  enthaltenen Stempelset Malerische Grüße, womit Ihr für alle Wünsche gerüstet seit.

140406o1

Das Einzige und klar da kommt immer so was am Schluss, ihr braucht noch Klebemittel. Ich kann auch wirklich den Mehrzweck-Flüssigkleber  auch Tombo genannt. Er trocknet schnell und trotzdem kann ich noch ein bißchen schieben. Er macht keine hässlich Flecken wie man das von anderen Klebern kennt.

So und nun zum Schluss noch die Kosten für den ganzen Spass.

Das Set kosten ganze 42,50 €

https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=140406

110755g

Der Mehrzweck-Flüssigkleber kostet 5€

https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=110755

Ach im übrigen gibt es das Stempelset auch Wahlweise in English, Deutsch oder Französisch. Also was euch besser gefällt, bestellt Ihr!

140406g

Ich würde mich freuen, wenn die Idee euch gefallen hat und natürlich noch mehr wenn Ihr über mich bestellen würdet.

Liebe Grüße,

Vanessa

*Die Fotos habe ich dieses mal nicht selbst gemacht, sondern von Stampin’Up! genutzt.

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s