Ich bin jetzt eine Stampin’Up Demonstratorin!

Hallo meine Lieben,
heute darf ich endlich verkünden, was ich euch letzte Mal schon angedeutet habe.
Ich bin jetzt offiziell unabhängige Stampin’Up Demonstratorin! Ein riesiger Wunsch von mir wird wahr. So lange habe ich darüber nach gedacht aber nie die Mumm gehabt, es wirklich zu tun. Ich bin so aufgeregt und gespannt auf die neue Herausforderung, dass ich am liebste eine Glaskugel hätte um das nächste halbe Jahr zu sehen.

Hab ich das Potenzial eine gute Demo zu sein?
Ich möchte euch nun auf meinem Blog wöchentlich neue Ideen für die Produkte von Stampin’Up vorstellen. Im Moment habe ich so viele Ideen, ich könnte platzen, aber eins nach dem Anderen. Mein Ziel ist es euch mit den vielen Stempelkissen und Stempeln nicht zu erschlagen. Ich möchte, dass ihr mit wenig schon viele verschiedene Sachen machen könnt und so auch schon am Anfang eines solchen Hobbys nicht die Lust daran verliert. Ich ärgere mich oft, wenn ich mir Tutorial anschaue, wo ich dann zehn tausend Sachen brauche. Man möchte es doch genau „so“ hin bekommen. Bin mal gespannt wie das klappen wird.
Zudem ist mein Ziel nicht nur Glückwunschkarten zu erstellen, sondern die ganze kreative Plattform abzudecken, also seit gespannt und freut euch auf das was da kommen wird.

Wenn ihr Fragen habt oder Stampin’Up Produkte bestellen möchtet, dieses aber noch nie getan habt, schreibt mir einfach ich helfe euch! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr über mich bestellt.
img_20170105_183359
Liebe Grüße,
Vanessa

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s