Meine Neuentdeckung – in Sachen Tee!

Hallo meine Lieben,

ist das nicht ein eckiges Wetter draußen geworden?

Da blieb ich doch am liebsten am Wochenende zu Hause auf dem Sofa und mach mir einen schönen Tee. Als mein Mann und ich letztes Jahr auf der Eat and Style waren, haben wir eine Firma mit super leckeren Tees gefunden. Dort kaufte ich mir einen Tee, der wirklich original nach Jahrmarkt schmeckt. Diesen Tee könnte ich Liter weise trinken. hmmmm…

Zu meinem Geburtstag war der Tee dann leer und ich wünschte mir den Tee noch einmal. Dazu kamen dann noch ein paar Proben von anderen Sorten. Ich war begeistert und wollte mir die Proben für einen schönen Anlass aufheben. Da der Samstag dann ja wirklich bescheiden war, probierte ich den Tee und was war … ich hatte einen neuen Lieblingstee Mama Mango 💛. So fruchtig und süß, er bracht mir richtig die Sommer Stimmung zurück.

img_20160526_094014

Ich kann ihn mir auch richtig gut als Eistee im Sommer vorstellen. Jetzt bin ich richtig neugierig auf die anderen Sorten und habe die Firma angeschrieben ob ich erstmal ein paar Proben bekommen könnte, bevor ich alle Sorten kaufen muss. Seit gespannt, ich werde euch berichten, welche tollen Tees es noch so gibt.

Liebe Grüße,

Vanessa

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s