Unser Gastgeschenk!

Hallo meine Lieben,

hier nochmal ein kleines Hochzeits Update!

Als wir damals uns überlegt haben, was wir denn für Gast Geschenke machen wollten, bin ich ja über einiges im Internet gestolpert. Unendlich viele Angebote und Preise da wurd mir ganz anders.

Wir haben hin und her überlegt und hatten dann durch Zufall die richtige Idee. Mein Mann ist Koch und hat immer nach etwas gesucht was er mal machen könnte. Irgendwann kamen wir auf die Idee Seife! Seife könnte er doch machen, hat schließlich auch was mit kochen zu tun. Und so entstand auch die Idee für unsere Hochzeit. Wir kauften uns ein Buch mit vielen verschiedenen Rezepten und wählten 3 verschiedene Seifen aus.  So sollte es für die Männer eine Kaffee-Küchen Seife geben und für die Damen eine Rosenseife und für die, in dessen Familie es mehre Personen gab, haben wir dann noch eine Vanille Seife gemacht. Für die Rosenseife kauften wir dann noch kleine getrocknete Röschen und für die Kaffeeseife Kaffeebohnen und dekorierten die auf der Seife.

Als Verpackung machten wir mit der Sizzix Big Shot kleine Boxen. Die Boxen wurden dann noch mit unserem Mr und Mrs Stempel und goldenem Emplossing Pulver bestempelt. Mit Seife drin bekam die Box jetzt noch eine schöne Schleife mit Namensschild dran.

Fertig waren unsere Gastgeschenke!

bildschirmfoto-2016-10-11-um-12-31-47

Wir bekamen viel positives Feedback für die Seifen und das ist ja bekanntlich das beste Lob.

Was habt oder macht ihr zu eurer Hochzeit?

Liebe Grüße,

Vanessa

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s