Urlaubs Erinnerungen

Kennt ihr das? Ihr habt in einem Urlaub etwas bestimmtes gegessen und wenn ihr es wieder esst, erinnert ihr euch an die schöne Zeit?

Ich liebe es in Urlauben neue Sachen zu entdecken und auszuprobieren.

Vor vielen Jahren war ich mit meinen Eltern in Portugal, dort in den Restaurants gab es immer als „Gruß des Hauses“ frisches Brot mit gesalzener Butter und Sadinenpaste. Ich konnte mich dort immer rein legen. Hhmm…war das lecker. 😍🍴🐟
IMG_20160517_194342
Jeder der nach Portugal fuhr, bekam den Auftrag, mir dutzende dieser kleinen Dosen mit zubringen. Diese habe ich dann immer wie den heiligen Gral verteidigt und nur zu ganz besonderen Anlässen gegessen. Ich war immer sehr traurig, wenn ich bei der letzten Dose angekommen war.
Und jetzt kommt..
Letztens war ich wieder mal in einem meiner Lieblingsläden, der von Italienisch, türkisch über spanisch, ziemlich viele außergewöhnliche Produkte hat. Und was seh ich dort im Regal … meine geliebte Sadinenpaste. 🍴🐟
IMG_20160517_194929
Da hab ich gleich zu geschlagen! 😋 Auf dem nach Hause Weg auch noch gleich beim Bäcker angehalten und ein schönes Bauernbrot gekauft und zu Hause das halbe Brot alleine vertilgt. Und war mit dem Kopf wieder in den alten Zeiten an der Algarve am Mittelmeer. 😍🌊

Habt ihr so Erinnerungen?
Was erinnert euch an schöne Urlaube?

Liebe Grüße,
Vanessa

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s