Endlich starte ich meinen eigenen Blog!

Hallo meine Liebe,
wie oft habe ich mir vorgenommen endlich einen Blog zu machen und immer und immer wieder verschoben. Ich hab ja so viel zu tun … Kennt ja jeder, nie hab ich Zeit. Ich will es jetzt endlich schaffen! Anstatt das neue Jahr, habe ich mir jetzt meinen 30sten Geburtstag als Ziel gesetzt. Der ist nächsten Mittwoch, also bin ich voll im Zeitplan. 😜

So und was schreibt man jetzt so in seinen ersten Blogbeitrag?

Ich möchte mich vielleicht erstmal vorstellen. Ich heiße Vanessa bin noch 29 Jahre alt und bin Grafikerin. Ich liebe alles was in die kreative Richtung geht! Meine Arbeit, Basteln, Mode, Dekorieren, Backen und Kochen. Halt diese typischen Mädchen Bloggersachen. Ich hoffe trotzdem euch auf meinem Blog inspirieren zu können, so wie es mir bei manchen Blogs auch geht.

In diesem Sinne einen schönen Start in die kurze Woche,

Vanessa 😘

IMG_20160514_122649

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s